Freitag, 30. März 2018, 19:02 Uhr

Kylie Jenner: Kommt bald Baby Nummer zwei?

Erhält Kylie Jenners Baby Stormi bald ein Geschwisterchen? Erst im Februar kam die kleine Tochter der 20-Jährigen zur Welt. Doch wie es aussieht, hat die Reality-Darstellerin bereits so großen Gefallen am Muttersein gefunden, dass sie sich eine große Familie wünscht, um die sie sich zusammen mit ihrem Partner Travis Scott sorgen kann.

Kylie Jenner: Kommt bald Baby Nummer zwei?
Archivfoto: Pacific Coast News/WENN.com

Ein „Insider“ kommentierte gegenüber ‚Us Weekly‘ die Lage so: „Es würde niemanden überraschen, wenn Kylie Stormi sehr bald ein Geschwisterchen schenkt.“ Der Rapper und die Beauty-Queen scheinen jedoch noch keine Pläne zu hegen, zusammenzuziehen oder zu heiraten. Im Moment würde das Paar einfach das Elternsein genießen, was die Liebe zwischen den beiden nur noch stärker gemacht habe. Kylie arbeitet indes schon fleißig daran, ihre überflüssigen Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Schon neun Kilos hat sie sich mittlerweile mithilfe eines Personal-Trainers heruntertrainiert. Druck von ihrem Freund erhält die hübsche Brünette indes nicht, wie der Vertraute ausplaudert.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Viel mehr ermutige er sie dazu, zu ihren sexy Rundungen zu stehen: „Sie sieht großartig aus und fühlt sich auch so! Travis versichert ihr, dass es keinen Grund gibt, ihren Körper zu verstecken.“ Auch ein Weltstar wie Kylie liebt es jedoch bequem und so greift sie meist auf den Komfort von Jogginghosen zurück, ob draußen oder drinnen – sehr verständlich! (Bang)