Dienstag, 03. April 2018, 10:11 Uhr

Channing Tatum und seine Jenna trennen sich nach 8 Jahren

Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum gehen in Zukunft getrennte Wege. Das Paar, das gemeinsam die vierjährige Everly großzieht, gab seine Trennung über Instagram bekannt. Es habe „keine Geheimnisse oder anzüglichen Ereignisse“ gegeben, die das Paar entzweit hätten.

Channing Tatum und seine Jenna trennen sich nach 8 Jahren
Foto:: WENN.com

Stattdessen schrieben sie: „Wir haben uns liebevoll dazu entscheiden, als Paar getrennte Wege zu gehen. Wir haben uns vor vielen Jahren bis über beide Ohren verliebt und hatten gemeinsam eine magische Reise. Nichts hat sich geändert, wir lieben uns immer noch genauso sehr, aber Liebe ist ein wundervolles Abenteuer, das uns jetzt auf unterschiedliche Wege führt.“ Trotzdem will das einstige Traumpaar – besonders für seine kleine Tochter – fest zusammenhalten.

Zwei beste Freunde

„Wir sind einfach zwei beste Freunde, die verstanden haben, dass es an der Zeit ist, sich etwas Raum zu geben und sich gegenseitig zu helfen, das glücklichste und bestmögliche Leben zu führen. Wir sind immer noch eine Familie und liebevolle Eltern für Everly. Wir werden keine weiteren Kommentare dazu abgeben und wir danken euch alle im Voraus dafür, unsere Privatsphäre zu akzeptieren.“

Die beiden Schauspieler hatten sich 2006 am Set zu ‚Step Up‘ kennen und lieben gelernt. Die Hochzeit folgte im Jahr 2009.