Mittwoch, 04. April 2018, 14:59 Uhr

Sarah Lombardi, Alessio & Co. im Vergnügungspark

Sarah Lombardi und Caroline Beil waren heute gemeinsam mit ihren Kindern im Heide Park Resort in Soltau zu Gast und testeten das neue „Peppa Pig Land“. Die Kinderaugen von Alessio und Ava strahlten dabei natürlich um die Wette!

Sarah Lombardi, Alessio & Co. im Vergnügungspark
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio. Foto: WENN.com

Somit sind wir auch ein bisschen schneller als die beiden prominenten Damen selbst. Die Bilder haben die noch noch nicht bei Instagram gepostet! Basierend auf der beliebten Animationsserie Peppa Pig erweitert der neue Themenbereich das bestehende Familienangebot des Heide Parks und bietet Vorschulkindern die einzigartige Möglichkeit, in die wunderbare Welt von Peppa und ihren Freunden einzutauchen. „Alessio ist großer Fan von Peppa und Schorsch – diesen Tag wird er nie vergessen“, sagte Sarah Lombardi. „Es ist klasse, dass Alessio hier im ‚Peppa Pig Land‘ selbst auf Dinos reiten, Zug und Boot fahren kann. Ein richtig tolles Erlebnis für Familien.“

Sarah Lombardi, Alessio & Co. im Vergnügungspark
Foto: Andre Mischke

Carolines Tochter ruhte lieber

Auch die erst zehn Monate alte Ava – die die Tour eher verschlafen hat, wie die Bilder zeigen – erkundete bei ihrem allerersten Freizeitpark-Besuch mit großen Augen das kunterbunte „Peppa Pig Land“. „Wir sind gemeinsam in Opa Pigs Zug gefahren und die vielen bunten Figuren und Bilder findet auch die kleine Ava schon ganz großartig! Das ist definitiv ein super Ausflugsziel für Familien mit Kleinkindern“, findet Schauspielerin Caroline Beil. „Wir kommen wieder, wenn Ava laufen und noch mehr selbst entdecken kann. Und eine kleine Plüsch-Peppa kommt auf jeden Fall zum Kuscheln mit uns nach Hause.“

Sarah Lombardi, Alessio & Co. im Vergnügungspark
Foto: Andre Mischke