Donnerstag, 05. April 2018, 14:35 Uhr

Hardy Krüger Jr. hat sich wieder getraut!

Hardy Krüger Jr. hat seiner PR-Agentin das Ja-Wort gegeben. Der 49-jährige Schauspieler und die 40-jährige Alice Rößler legten in einer privaten Zeremonie im Hotel Klosterbräu in der österreichischen Stadt Seefeld ihre Ehegelübde ab.

Hardy Krüger Jr. hat sich wieder getraut!
Hardy Krüger jr. im Theaterstück „Die Jungs im Herbst“ in Hamburg. Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Die Liste der geladenen Hochzeitsgäste bestand dabei aus einem bunten Mix aus Eltern, Kindern, Freunden, weiteren Familienangehörigen und sogar den Ex-Partnern der beiden. Und von denen gibt es einige: Hardy Krüger Jr. selbst war bereits zweimal verheiratet, Alice Rößler sogar schon dreimal. Die neue Patchwork-Familie des Schauspielers und seiner frisch Angetrauten besteht zudem aus seinen fünf und ihren drei Kindern.

Gegenüber der Illustrierten ‚Gala‘ sagte der Bräutigam am Abend der Hochzeitsfeier: „Das ging mir unter die Haut, als Alice auf mich zukam und ich rechts und links unsere Familien gesehen habe. Der Wahnsinn war das, ich bin der glücklichste Mensch der Welt.“

Sohn von Schauspiellegende Hardy Krüger

Krüger Jr. ist der Sohn des Schauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger und der italienischen Malerin Francesca Marazzi. Seine Karriere begann er 1991 in der ARD-Serie ‚Nicht von schlechten Eltern‘ und in dem Film ‚Gegen den Wind‘. Seitdem konnte er mit Rollen in ‚Asterix und Obelix gegen Cäsar‘ und der Geschichtsverfilmung ‚Stauffenberg‘ Erfolge feiern. Letztere wurde 2004 mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Bester Film ausgezeichnet. (Bang)