Sonntag, 08. April 2018, 17:10 Uhr

"Promi-Dinner": Top-Comedy-Show mit Ansgar, Natascha & Co.

Die diesjährigen Kandidaten von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ finden sich einige Wochen nach ihrem Gastspiel in der RTL-Schikaneshow bei „Promi Dinner“ wieder. Nach dem Quotenflop letzten Sonntag mit Tatjana Gsell kommt heute der zweite Teil des Dschungel-Spezials.

"Promi-Dinner": Top-Comedy-Show mit Ansgar, Natascha & Co.
V.l.: Ansgar Brinkmann, Gastgeberin Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich. Foto: MG RTL D / picture alliance/ Daniel Schoenen

Ob Natascha Ochsenknecht, Giuliana Farfalla, Ansgar Brinkmann und der schöne David Friedrich selbst jedoch mehr als nur Reis und Bohnen kochen können, stellt sie heute Abend ab 20.15 Uhr bei VOX in „Das perfekte Promi Dinner“ auf die Probe. Und für uns Zuschauer gibts mehr zu lachen als je zuvor!

Frau Ochsenknecht (Designerin, Buchautorin) eröffnet die zweite Runde der heutigen Show und kocht für ihre Kollegen in ihrer neubezogenen Berliner Wohnung. Auch Sohn Jimi-Blue Ochsenknecht taucht auf, der derzeit eine außerdordentliche gute Figur in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ macht.

"Promi-Dinner": Top-Comedy-Show mit Ansgar, Natascha & Co.
Frau Ochsenknecht hört zu. Foto: MG RTL D / picture alliance/ Daniel Schoenen

Ansgar wollte „Model“ werden

Und Tochter Cheyenne Savannah ist ebenso da und plaudert über ihre Modelpläne. Ansgar Brinkmann ätzt: „Ich wollte auch mal Model werden, bin dann aber Fußballer geworden.“ Natascha keilt zurück: „Ist nicht unähnlich, bei beidem braucht nicht viele Gehirnzellen“. Das kann ja heute Abend heiter werden!

Bei Schlagzeuger David Friedrich geht’s am letzten Abend dann eher drunter und drüber. Kumpel Kamil steht dem Ärmsten zur Seite, doch viel nützt das wohl nicht. Natascha Ochsenknecht springt dem Bachelorette-Sieger zur Seite, rutscht dann auf Wurstresten aus dem Hauptgang aus! Doch das ist eben nur der Anfang…

"Promi-Dinner": Top-Comedy-Show mit Ansgar, Natascha & Co.
Bonmot-König Ansgar Trinkmann. Foto: MG RTL D / picture alliance/ Daniel Schoenen

Ansgar „Trinkmann“ überzeugt hier wieder mit seinen Comedy-Qualitäten. Sei Kommentar: „Ich weiß nicht, wie man den Abend noch retten kann. Das ist, wie wenn du im Flughafen eincheckst und nicht abfliegst. Ich hau mir einfach ein paar Jack Daniels rein, dann geht es wieder“.

Dafür durfte David zwei Abende zuvor bei der charmanten Transe Giuliana Farfalla austeilen: „Ich brauche noch Salz, Pfeffer und ein paar andere Gewürze“. Die hatte für ihr ungewürztes Menü einen Freund und einen Nachbarn engagiert. Und Ex-Fußballstasr Ansgar widmet sich lieber einem Pils. Der läuft auch an seinem Gastgeber-Abend zur Höchstform auf! Kommentar eines VOX-Redakteurs: „Wie er die puren Nudeln mit einigen Spritzern aus der Ketchup-Flasche veredelt … dieser Anblick alleine ist mindestens 10 Punkte wert sein!“

"Promi-Dinner": Top-Comedy-Show mit Ansgar, Natascha & Co.
David Friedrich bittet um Gewürze. Foto: MG RTL D / picture alliance/ Daniel Schoenen

Die Menüs der Dschungelkandidaten

Natascha Ochsenknecht:
Vorspeise: „Beans im Becher“ – Chili con Carne
Hauptspeise: „Dream Speise“ – Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln und selbst gemachte Kräuterbutter
Nachspeise: „Dschungel Turm“ – Gefüllte Baiser mit Mascarpone Creme, Chilli-Schokolade und Blaubeeren

Giuliana Farfalla:
Vorspeise: Avocado-Lachs-Tartar
Hauptspeise:: Ratatouille mit Rosmarinkartoffeln
Nachspeise: Vanille-Eis

"Promi-Dinner": Top-Comedy-Show mit Ansgar, Natascha & Co.
Ansgar langweilt sich. Foto: MG RTL D / picture alliance/ Daniel Schoenen

Ansgar Brinkmann:
Vorspeise: Rindercarpaccio mit Parmesan und Rucola
Hauptspeise: Nudeln Rabiata“ (Penne all‘arrabiata) – Ansgars Art wütender Nudeln nach Regelverstoß-Art
Nachspeise: Irgendwas mit Banane, Himbeere und Quark (Hauptsache lecker)

David Friedrich:
Vorspeise: Die Fleischprüfung: Rucola-Frikadellenbällchen mit Ananas Zwiebel-Chutney-Dip
Hauptspeise: Lagerfeurig unterm Hintern: Exotische Currywurst mit Mangosauce und Süßkartoffelpommes
Nachspeise: Reis und Bohnen: Kokosmilchreis mit Bananenmus und Tonkabohnen