Montag, 09. April 2018, 12:04 Uhr

Kenya Moore erwartet mit 47 erstes Kind

Warum nicht etwas völlig Neues ausprobieren, wenn man schon etwas älter ist? US-Schauspielerin Kenya Moore probiert es mit dem Kinderkriegen. Immerhin ist sie schon 47.

Kenya Moore erwartet mit 47 erstes Kind
Kenya Moore und Marc Daly. Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Moore, die mit der Reality-Show „The Real Housewives of Atlanta“ bekannt wurde, erwartet mit 47 ihr erstes Baby. In der „Reunion-Show“ am Sonntag sagte sie: „Wir werden definitiv am Ende des Jahres einen Jungen oder ein Mädchen willkommen heißen.“ Moore selbst wirkte überrascht, dass ihr die Information herausrutschte: „Oh mein Gott, ich habe es verkündet! Ich möchte nicht über die Einzelheiten sprechen, weil ich immer noch sehr nervös bin, ich möchte warten, bis alles sicher ist.“

Die Frage, ob ihr ein Mädchen oder ein Junge lieber sei, beantwortete sie mit: „Ich möchte ein gesundes Kind.“ Seit zehn Monaten ist die frühere Miss USA mit dem New Yorker Restaurantbesitzer Marc Daly verheiratet. (dpa/KT)