Dienstag, 10. April 2018, 13:37 Uhr

Lara Stone hat einen neuen Lover

Lara Stone hat angeblich in einem Bauunternehmer ihr neues Liebesglück gefunden. Das niederländische Model trifft sich angeblich seit Januar mit dem Projektentwickler, nachdem sie einander durch gemeinsame Freunde vorgestellt wurden.

Lara Stone hat einen neuen Lover
Foto: WENN.com

Ein Vertrauter plaudert gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ aus: „Lara und David sind schwer verliebt. Ihre Beziehung ist schneller vorangeschritten als sie erwartet haben, aber sie scheinen komplett vernarrt ineinander zu sein.“ Im Moment befinden sich die zwei Turteltauben auf Sri Lanka, um einen romantischen Urlaub zu genießen. Die Laufsteg-Schönheit war von 2010 bis 2015 mit dem britischen TV-Star David Walliams verheiratet. Gemeinsamen haben sie den vierjährigen Sohn Alfred.

Sie hatte schon ein paar Männer

Nach der Trennung wurde die 34-Jährige unter anderem mit dem Schauspieler Andrew Gray und dem australischen Model Jordan Barrett in Verbindung gebracht. Im letzten Jahr sorgte die schöne Blondine für Aufmerksamkeit, als sie sich nackt für die niederländische ‚Vogue‘ ablichten ließ.

Fotograf Mario Testino setzte Stone gemeinsam mit ihrer Modelkollegin Doutzen Kroes in Szene. Das sexy Ergebnis war auf dem Cover des Fashion-Magazins zu bestaunen.