Montag, 16. April 2018, 16:02 Uhr

Cardi B bekam Verstärkung auf der Coachella-Bühne

Cardi B bekam vergangenen Sonntag (15. April) auf der Coachella-Bühne Verstärkung von einigen Musikgrößen, wie den Rappern Chance und G-Eazy.

Cardi B bekam Verstärkung auf der Coachella-Bühne
Foto: Jora Frantzis

Die 25-jährige Rapperin, die erst kürzlich bekannt gab, mit ihrem ersten Kind schwanger zu sein, stellte ihre Babykugel nun bei einem gemeinsamen Auftritt mit G-Eazy zur Schau. So hieß sie den 28-jährigen Musiker mit folgenden Worten auf der Bühne willkommen: „Ich hab‘ bald keine Puste mehr. Ihr wisst ja, wegen meiner Schwangerschaft. Applaus für meinen Freund G-Eazy.“ Nach dem gemeinsamen Auftritt mit ihrem Musikkollegen nahm sich Cardi B ebenfalls einen Moment Zeit, um ihre Dankbarkeit für ihren Erfolg zu betonen.

Scherz über ihre Schwangerschaft

So teilte die ‚Bodak Yellow‘- Sängerin ihren Fans mit: „Lasst euch etwas gesagt sein: Wenn dich Gott zu etwas Bestimmtem berufen hat, dann ist er auch der Einzige, der dir dies wieder nehmen kann.“ Während ihrer ‚She Bad‘-Performance mit Rapper YG ließ es sich die Rapperin auch nicht nehmen, einen Witz über ihre Schwangerschaft zu machen. Sie wiederholte auffällig oft die Textzeile ‚dieser Arsch‘ und ergänzte dann schmunzelnd: „Nur, damit ihr es wisst, so bin ich schwanger geworden. Ganz genau so.“