Montag, 16. April 2018, 10:54 Uhr

John Stamos mit 54 zum ersten Mal Vater geworden

Besser spät als nie – das hat sich wohl auch John Stamos gedacht. Mit 54 ist er zum ersten Mal Papa geworden. Endlich ist er nicht mehr nur der Serien-Onkel, stellt er erleichtert fest.

John Stamos mit 54 zum ersten Mal Vater geworden
Foto: WENN.com

US-Schauspieler John Stamos (54, „Full House“) ist zum ersten Mal Vater geworden. „Von nun an wird das Beste an mir immer meine Frau und mein Sohn sein“, schrieb er in der Nacht zu Montag auf Instagram. Der kleine Junge trägt den Namen Billy Stamos, wie der 54-Jährige bekanntgab. Erst im Februar hatte Stamos das Model Caitlin McHugh geheiratet.

Jetzt nicht mehr nur Onkel

Eine Anspielung auf seine Rolle des Onkel Jesse in der TV-Serie „Full House“ konnte sich Stamos offenbar nicht verkneifen: In einem Hashtag bemerkte er, dass er jetzt nicht mehr nur Onkel sei. Außerdem fügte er das Wort „überglücklich“ hinzu. Dazu veröffentlichte der Schauspieler ein Schwarz-Weiß-Foto, das ein Baby zeigt, das auf der Brust eines Mannes liegt. (dpa/KT)