Dienstag, 17. April 2018, 13:25 Uhr

Daniela Katzenberger: Krankenhaus!

Daniela Katzenberger und ihre Familie scheinen zu Dauergästen in der Notaufnahme zu werden. Die 31-Jährige klagte zunächst nur über Halsschmerzen und hatte sicher nicht damit gerechnet, dass die Ärzte sie gleich da behalten würden.

Daniela Katzenberger: Krankenhaus!
Foto: WENN.com

Nachdem bei ihr aber ein Entzündungswert von 170 diagnostiziert wurde, entschlossen sich die Experten, die Katze eine Zeit lang unter Beobachtung zu stellen. In ihrer Instagram-Story postete sie ein Foto, das sie auf einer Liege und an einen Tropf angeschlossen zeigt.

Allerdings müssen sich die Fans keine zu großen Sorgen machen: Bereits nach wenigen Stunden durfte die TV-Blondine das Krankenhaus wieder verlassen und zurück nach Hause zu ihrem Ehemann Lucas Cordalis und ihrer kleinen Tochter – unter der Auflage, dass sie sich in den kommenden Tagen schont.

Auch Lucas hatte es erwischt

Im Hause Katzenberger/Cordalis scheinen Besuche im Krankenhaus derzeit auf der Tagesordnung zu stehen. Erst vor wenigen Tagen landete Danielas Liebster in der Notaufnahme, weil ihn die kleine zweijährige Tochter des Paares unabsichtlich mit dem Fingernagel im Auge verletzt hatte. Dem 50-Jährigen Sohn von Costa Cordalis geht es aber schon wieder gut und man wünscht der Familie, dass mit Danielas Aufenthalt die unglückliche Serie von Unfällen und Krankheiten ein jähes Ende hat.