Freitag, 20. April 2018, 12:50 Uhr

"Deadpool 2": Hier ist der finale Trailer!

Nicht mal mehr vier Wochen trennen uns von der wundervollen Kino-Wiedervereinigung mit unserem geliebten Söldner mit der großen Klappe! Deadpool kehrt am 17. Mai auf die große Leinwand zurück! Jetzt gibt’s den finalen, dritten Trailer.

"Deadpool 2": Hier ist der finale Trailer!
Foto: 20th Century Fox

Nachdem er in Teil 1 beschloss zum etwas anderen Superhelden zu werden, muss er in „Deadpool 2“ ein Kind mit besonderen Fähigkeiten vor dem Mutanten Cable (Fieslig-Neuzgang Josh Brolin) retten. Darum gründet er zusammen mit anderen Mutanten die „X-Force“.

Natürlich dürfen sich alle Deadpool-Fans auch hier wieder auf viele schräge Szenen und jede Menge Humor unter der Gürtellinie freuen.

„World’s Best Lover“

In der Fortsetzung setzt der entstellte Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss der wohl selbstironischsten Marvel-Held des Universums gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen.

"Deadpool 2": Hier ist der finale Trailer!
Foto: 20th Century Fox

Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.