Donnerstag, 26. April 2018, 19:37 Uhr

RTL-Bachelor Daniel Völz ist wieder solo!

Na bitte, es war doch nur eine Frage der Zeit: RTL-Bachelor Daniel Völz (33) und seine Auserwählte Kristina Yantsen (25) sind getrennt.

RTL-Bachelor Daniel Völz ist wieder solo!
Daniel Voelz mit Freundin Kristina Yantsen im März. Foto: WENN.com

RTL verkündete auf seinem Instagram-Account: „Alles aus und vorbei. Die Liebe von Bachelor Daniel und seiner Kristina ist zerbrochen.“ Bei einem Dreh für das RTL-Magazin „Explosiv“ (Ausstrahlung am Freitag ab 18 Uhr) sei die 25-Jährige mit den Neuigkeiten um die Ecke gekommen. Dazu heißt es bei RTL weiter: „Sie weint und verrät unter Tränen, dass sie und Daniel sich getrennt haben. Der Rosenkavalier bestätigt das allerdings nicht – er spricht lediglich von einem Streit. Dafür bestätigt das Management das Liebes-Aus der beiden.“

Gerüchte gab es schon länger, vor allem nachdem die Pärchenfotos auf ihren Instagram-Acoounts immer weniger wurden und schließlich bei ihm ganz verschwanden.