Samstag, 28. April 2018, 13:16 Uhr

Jamie Foxx: Größtes Lob für Taron Egerton

Jamie Foxx findet, dass Taron Egerton einer der talentiertesten Menschen in Hollywood ist. Der 50-jährige Schauspieler spielt die Hauptrolle neben dem 28-jährigen Waliser in dem kommenden Film ‚Robin Hood‘.

Jamie Foxx: Größtes Lob für Taron Egerton
Foto: Judy Eddy/WENN.com

Bereits vor der Veröffentlichung des Werkes lobt Foxx seinen Co-Star in den höchsten Tönen. ‚Hollywood News‘ verriet er: „Hör zu, wir hatten eine großartige Zeit. Dieser Mann ist einer der talentiertesten Menschen, die ihr jemals sehen werdet.“ Leonardo DiCaprio, der dem unter der Regie von Otto Bathurst entstehenden Projekt als Produzent dient, sei laut dem ‚Ray‘-Darsteller von Egertons Darbietung „wie weggeblasen“ gewesen.

„Was er mit der Rolle macht, die Art, wie er die Rolle verkörperte, als wir darüber gesprochen haben… Um genau zu sein, unser guter Freund Leonardo DiCaprio war von seiner Darbietung wie weggeblasen, wie weggeblasen von allem, was er tat“, erzählte Foxx weiter.

„Robin Hood“ kommt im November

Unterdessen hat Taron Egerton selbst verraten, dass er die Chance, in dem Remake des Filmklassikers die Hauptrolle zu spielen, sofort ergreifen wollte, weil die überarbeitete Geschichte ihn ansprach. Außerdem wollte er gerne mit Jamie Foxx zusammenarbeiten. Auf das Ergebnis dieser Zusammenarbeit müssen die Filmfans allerdings noch ein wenig warten. Der Kinostart der Neuauflage von ‚Robin Hood‘ ist erst für November dieses Jahres geplant.