Sonntag, 29. April 2018, 19:53 Uhr

Best Dress of the Day (530): Kim Riedle strahlt in Rot

Anlässlich der Verleihung des Deutschen Filmpreises am Freitagabend in Berlin zeigte sich Schauspielerin Kim Riedle in einer eleganten, roten Robe auf dem roten Teppich.

Best Dress of the Day (530): Kim Riedle strahlt in Rot
Foto: Greg Alexander

Kim Riedle in Ziad Nakad
Die 36-Jährige (mit „Back for Good“ ab 31. Mai im Kino) wählte für diesen besonderen Anlass eine Kreation des libanesischen Modedesigners Ziad Nakad. Das bodenlange Kleid überzeugte in einem dunklen Rotton und wurde durch seine aufwendigen Verzierungen zum Hingucker. Der in sich gemusterte Rock sorgte mit seiner edlen Schleppe für einen glamourösen Auftritt.

Best Dress of the Day (530): Kim Riedle strahlt in Rot
Foto: Greg Alexander

Ein schmaler Gürtel aus Samt betonte die Taille und das semi-transparente Material des Oberteils verlieh dem Look eine elegante und verführerische Note. Ziad Nakad gründete sein Label 1997 und möchte mit seinen Kreationen zeitlose Weiblichkeit zelebrieren und Frauen ansprechen, die den dramatischen Auftritt lieben.

Kim konnte mit ihrem Outfit zweifellos beeindrucken und ist somit unsere Fashion-Queen des Tages! Übrigens: Die tollen Fotos mit Kim wurden im Hôtel Dress Code in Paris gemacht! (HA)

Red Carpet at Deutscherl Filmpreis 2018 at Palais am Funkturm in Berlin Featuring: Kim Riedle Where: Berlin, Germany When: 27 Apr 2018 Credit: AEDT/WENN.com
Foto: AEDT/WENN.com