Dienstag, 01. Mai 2018, 10:35 Uhr

Gigi Hadid und Zayn Malik doch noch zusammen?

Gigi Hadid und Zayn Malik hatten ja bekanntlich im März ihre zweijährige Beziehung beendet. Damit zerplatzten vor allem die Träume all jener Romantiker, die sich für die Liason zwischen einem ziemlich emotionslosen Model und einem reichlich emotionsarmen Popstar endlos begeisterten konnten.

Gigi Hadid und Zayn Malik doch noch zusammen?
Foto: Will Alexander/WENN.com

Doch aufgemerkt: offenbar ist zwischen der 23-Jährigen Schönheit und dem 25-jährigen Briten noch gar nichts vorbei! Denn „Zigi“, wie die beiden von ihren Fans zärtlich genannt werden, hatten vielleicht Bedenken, nur diese zwei dünnen Jahre in den Geschichtsbücher zurückzulassen. Denn nun gibt es Neuigkeiten von den beiden Turteltäubchen.

Vor zwei Wochen wurde Zayn nämlich gesehen, wie er Gigi’s Wohnung in NYC in den gleichen Klamotten verließ, die er am Abend zuvor trug. Ein paar Tage später wurde er erneut gesichtet, wie er mal wieder ihr Apartment verließ. TMZ berichtete, dass Zayn und Gigi am letzten Sonntag erneut in New York gesehen wurden und sich sogar in aller Öffentlichkeit küssten! TMZ und auch die Daily Mail warteten gar mit Bildern dazu auf.

Somit dürften hinter seinen Besuchen in ihrer Wohnung offenbar noch mehr stecken, als nur ihre Zahnbürste und ihr Telefonladegerät zurückzugeben. Angeblich habe der Ex-One-Direction-Star doch sehr unter der Trennung gelitten… (PV)