Freitag, 04. Mai 2018, 20:28 Uhr

Briten-Youtuber EQ: "German" hat schon über 7 Mio Klicks!

Neues aus unserer Abteilung „Newcomer“! Edwin, besser bekannt als EO – liefert den perfekten Soundtrack für kommende Sommertage – auch für NICHT – Besitzer eines deutschen KFZs.

Briten-Youtuber EQ: "German" hat schon über 7 Mio Klicks!
Foto: Promo

Sein Debüt feiert der 16-jährige aus Süd-London mit seiner ersten Single „German“ lautstark auf dem Youtube Channel von GRM Daily. Doch „German“ ist nicht nur eine Hommage an deutsche Autobaukunst, sondern vor allem ein geiler Tune, für alle, die etwas für moderen urbanen Sound ausGroßbritannien übrig haben. Das scheint Spotify ähnlich zu sehen und supportet bereits. In den Spotify Viral Charts ist die Single ebenfalls zu finden. Das Video zur Single hat bislang mehr als 7 Mio Klicks gesammelt.

Gestern erschien sein Featuretrack mit UK Kollegen AJ und Deno: „London“. Natürlich ist auch die Hymne an ihre Heimatstadt jetzt schon ein Erfolg – in nur 24 Stunden sammelte das Video mehr als 100.000 Klicks auf Youtube.

Doch wer ist dieser EO überhaupt? Ein Youtuber, ein Musiker und ein Entertainer. Vor ca. acht Monaten startete er seinen Youtube-Channel und hat bislang über 100.000 Abonnenten…