Sonntag, 13. Mai 2018, 8:38 Uhr

Annemarie und Wayne Carpendale: Das Baby ist da?

Annemarie und Wayne Carpendale sind offenbar zum ersten Mal Eltern geworden. Im September gaben die Moderatorin und der Schauspieler bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Seitdem begeisterten die beiden ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen auf Social Media und ließen die Fangemeinde so an der Schwangerschaft teilhaben.

Annemarie und Wayne Carpendale: Das Baby ist da?
Foto: WENN.com

Wie die Zeitung ‚Bild‘ nun berichtet, soll das Warten auf den Nachwuchs für das Promi-Paar vor ein paar Tagen nun ein Ende gehabt haben und die beiden konnten ihr Baby endlich auf der Welt willkommen heißen. Wann genau es so weit war und ob die beiden einen Jungen oder ein Mädchen bekommen haben, ist noch nicht bekannt.

Für die 40-Jährige war die Schwangerschaft aber nicht immer ein Spaß.

Babyboom im Freindeskreis

Denn wie sie der Illustrierten ‚Gala‘ kürzlich verriet, habe sie zwei Monate lang unter heftiger Übelkeit gelitten und sich „20 Mal am Tag übergeben“ müssen. Trotzdem habe sie sich aber bestens für das Leben zu dritt vorbereitet gefühlt: „Wir haben einen richtigen Baby-Boom im Freundeskreis, inklusive diverser WhatsApp-Gruppen zu allen Themen, die man sich nur vorstellen kann. Alle hochdiffizilen Windel-Fragen werden da postwendend beantwortet.“ (Bang)