Montag, 14. Mai 2018, 17:59 Uhr

US-Model Chanel Iman erwartet ihr erstes Kind

Chanel Iman ist zum ersten Mal schwanger. Das ‚Victoria’s Secret‘-Model verkündete pünktlich zum Muttertag, dass auch sie bald ein kleines Baby zu Hause haben wird.

US-Model Chanel Iman erwartet ihr erstes Kind
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Auf ‚Instagram‘ teilte die 27-Jährige die frohe Botschaft mit ihren Followern und postete vier verschiedene Bilder, die ihren Babybauch zeigen. Darunter schrieb sie: „Papa und Mama können es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen.Wir sind beide auf so viele verschiedene Weisen gesegnet, dass unsere Liebe ein wunderbares neues Leben kreiert hat und ich kann es gar nicht erwarten, bis es kommt. Wir danken Gott, dass er uns die Möglichkeit gibt, Eltern zu werden und ich kann es nicht abwarten, unser Baby in den Armen zu halten. Unser Märchen geht weiter, während wir auf die Geburt unseres Babys warten. Unsere Liebe wächst jeden Tag, @sterl_shep3 und ich können es nicht erwarten, es mit unserem Kleinen zu teilen.”

Mit Football-Spieler Sterling Shepard? liiert

In einem weiteren Bild küsst der Vater des Kindes, Football-Spieler Sterling Shepard?, den Bauch seiner Ehefrau. Die beiden hatten sich im März das Ja-Wort gegeben.

Iman und der American Football-Spieler, der für die New York Giants auf dem Platz steht, hatten sich erst im März diesen Jahres das Ja-Wort gegeben. Die 27-Jährige begann ihre professionelle Modelkarriere bereits 2006 und stand seitdem für mehrere Modeketten unter Vertrag, darunter bei Victoria’s Secret, Dolce & Gabbana oder Ralph Lauren. In zwei Filmen trat sie außerdem als Schauspielerin auf. (Bang/dpa)