Donnerstag, 17. Mai 2018, 8:09 Uhr

Shawn Mendes: Da läuft nichts mit Hailey Baldwin!

Shawn Mendes besteht darauf, dass Hailey Baldwin und er nur gute Freunde sind. Der kanadische Popsänger erschien letzte Woche Montag (7. Mai) an der Seite des schönen Models bei der New Yorker Met Gala und schritt neben ihr über den roten Teppich.

Shawn Mendes: Da läuft nichts mit Hailey Baldwin!
Foto: Andres Otero/WENN.com

Damit schienen sie ihre Beziehung endlich bestätigt zu haben. Bereits seit letztem Jahr gibt es Spekulationen, wonach die beiden Stars ein Paar sind. Doch nun hat der ‚Stitches‘-Künstler erneut abgestritten, dass er mit der hübschen Blondine liiert ist. „Nein, wir haben nicht unser großes Debüt gefeiert. Wir wurden beide von Tommy Hilfiger gefragt, nebeneinander zu laufen“, sagt der 19-Jährige im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. Damit enttäuscht er alle Fans, die sich schon über die süßen Liebesnews gefreut hatten.

Der ‚Treat You Better‘-Interpret stellt klar: „Offensichtlich sind Hailey und ich befreundet und es war einfach sehr cool für mich, mit ihr zu laufen, denn sie ist eine Veteranin und es war mein erstes Jahr, das hat mir also ein wenig den Druck genommen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, an ihrer Seite zu sein.“

„Sie ist umwerfend“

Schon vor ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Met Gala hatte der Mädchenschwarm ähnliches verlauten lassen. „Wir sind wirklich gute Freunde. Es ist witzig, denn sie ist bei solchen Sachen so professionell. Ich will, dass es unglaublich für sie wird, also habe ich den letzten 24 Stunden versucht, total albern zu sein, damit sie dranbleibt. Ich freue mich darauf, mit ihr zu gehen – sie ist umwerfend“, schwärmte er gegenüber dem ‚W Magazine‘.