Freitag, 13. Oktober 2017 18:40 Uhr

Cathy Lugner bei „Naked Attraction“?

Cathy Lugner macht offenbar bei der bizarrsten Nacktshow im deutschen Fernsehen mit. Einem Bericht zufolge zieht sich die 27-Jährige für ‚Naked Attraction‘ aus.

Cathy Lugner bei "Naked Attraction"?

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Die Ex des schillernden Wiener Baulöwen Richard Lugner (85) macht offenbar bei einer Prominenten-Ausgabe der RTL-2-Show mit, die im Mai dieses Jahres für Aufsehen sorgte. Das berichtete ‚Bild.de’. Bei der Voyeurs-Show, die allen Ernstes als Dating-Show verkauft wird, werden bekanntlich Geschlechtsteile zuerst präsentiert und auch in Großaufnahme gezeigt – das Gesicht wird zuletzt „enthüllt“.

Nach „den Alten“ sucht jetzt einen Jungen

Die gelernte Krankenschwester Cathy Lugner hatte sich im November 2013 bereits für den ‚Playboy‘ entblättert – als eine der „schönsten Krankenschwestern Deutschlands“. Im Herbst 2016 gastierte sie dann in der Kölner Container-Show ‚Promi Big Brother‘, verschwand danach weitestgehend in der medialen Versenkung.

Quelle: instagram.com

Der ‚Bild‘-Zeitung sagte sie nun zu dem Auftritt bei der RTL-2-Show: „Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen“.

Eine Motivation für die Teilnahme gibt sie auch vor, denn „mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen.“ Der solle am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren“ sein.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren