Daniela Büchner: Das sagt ihr Ex Ennesto zur neuen Liebe

Serena ShtreziSerena Shtrezi | 14.01.2022, 19:52 Uhr
Daniela Büchners Ex äußert sich zur neuen Liebe
Daniela Büchners Ex äußert sich zur neuen Liebe

Foto: IMAGO / Future Image

Die Trennungen zwischen Ennesto Monté (46) und Danni (43) kann man womöglich nicht einmal mehr zählen: Ständig wurde die Beziehung öffentlich breitgetreten und auch von den Reality-TV-Stars selbst auf Instagram zur Schau gestellt.

Wirklich jeder war heilfroh, als das unglückliche Beziehungs-Spektakel im August diesen Jahres endlich ein Ende nahm. Trotzdem können die beiden es auch in ihren neuen Beziehungen nicht lassen, den anderen in der Öffentlichkeit zum Thema zu machen. Auch diesmal hält Ennesto Monté (46) mit seiner bedeutungsschweren Meinung nicht hinterm Berg.

Daniela Büchner wieder frisch verliebt

Lange wurde spekuliert, aber kürzlich hat sich Danni Büchner (43) selbst mit einem Instagram-Post verraten: Sie ist mit dem „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh zusammen. Seit Bekanntgabe ihrer neuen Beziehung auf Instagram zeigt sich Danni Büchner so sexy wie nie – schlank, in kurzen schwarzen Miniröcken und auffälligem Make-Up erstaunt sie sogar ihre eigenen Fans: Die Fünffach-Mama ist kaum wiederzuerkennen. Könnte ihr Ex Ennesto Monté vielleicht sogar eifersüchtig auf das neue Liebesglück sein?

Daniela Büchners neuer Freund: Wer ist eigentlich Sohel Abdoulkhanzadeh?

Daniela Büchners Ex äußert sich zur neuen Liebe

Foto: IMAGO / Future Image

Ist Ennesto Monté womöglich doch noch nicht passé?

Auch wenn Danni Büchner aktuell auf Wolke 7 schwebt: So ganz über die Beziehung zu Ennesto ist sie eigentlich nicht weggekommen. Erst vor kurzem lästerte die „Goodbye Deutschland“- Darstellerin noch in Desirée Nicks Podcast über ihren Ex: „Er war ein Fehltritt!“. Das konnte Ennesto natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schoss auf Social Media prompt zurück: „Also ganz ehrlich, die ständigen Sticheleien, warum muss man das machen? Und ich bekomme blöde Nachrichten und muss mich rechtfertigen, für frei erfundene Geschichten. Du bist so lächerlich, Frau Büchner!“ Das klingt ganz stark nach zwei großen und verletzten Egos.

Daniela Büchner: Hält sie hier Händchen mit ihrem Neuen?

Ennesto äußert sich öffentlich zu Dannis neuer Beziehung

Der Schlagerstar mit der kessen Gelfrisur ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, auf die aktuellen Schlagzeilen zu Dannis neuer Beziehung mit „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh zu reagieren.

In seinem aktuellen Instagram-Post gibt er sich bescheiden und gönnerhaft: „Das (Die Beziehung) geht mich nichts an. Ich hoffe, sie wird glücklich, und vor allem die Kinder.Ich wünsche jedem nur das Beste!“ Irgendwie kaufen wir Ennesto die diplomatische Message nicht ab. Aber wer weiß: Vielleicht haben die ehemaligen Lover das Kriegsbeil wirklich endgültig begraben.

Daniela Büchners Ex äußert sich zur neuen Liebe

Foto: IMAGO / POP-EYE