Das passiert heute!„Love Island“ Tag 11: Granate Kendra greift an! Alle Männer sind hin und weg

"Love Island" Tag 11: Granate Kendra greift an! Alle Männer sind hin und weg
"Love Island" Tag 11: Granate Kendra greift an! Alle Männer sind hin und weg

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.09.2021, 14:00 Uhr

Tag 11 bei "Love Island": Es kündigen sich zwei neuen Granaten an, die die Villa ordentlich aufmischen wollen. Wie werden Kendra und Kinan bei den anderen Islandern ankommen?

Jetzt gibt es heißen Nachschub: Gleich zwei neue Granaten warten darauf die Villa zu entern, Kinan für die Mädels und die rassige Kendra für die Männer.

Kendra und Kinan sind da

Kinan weckt die Islander klavierspielend im Garten und bittet dann die Islanderinnen zum Kennenlern-Frühstück in die Outdoor-Küche. Während der Berliner und die Ladies sich entspannt beschnuppern, kracht Granate Kendra mit Kaffee für alle zu den Männern ins Schlafzimmer.

Die 21-jährige Studentin geht direkt in die Vollen und macht keinen Hehl daraus, wie hot sie alle findet: „Oooooh, mein Gott! Ihr seht alle so gut aus!” Und als sie dann noch erfährt, dass alle bis auf Martin Single sind, gibt es kein Halten mehr: „Echt jetzt? Da kann ich mir einen aussuchen. Perfekt! Ich bin ja hier, um mit einem Boyfriend rauszulaufen!”

"Love Island" Tag 11: Granate Kendra greift an! Alle Männer sind hin und weg

RTLZWEI

Video News

Kendra baggert an Dennis

Granate Kendra ist eine Frau, die macht was sie sagt und die genau weiß was sie will. „Anfassen, anfassen, anfassen”, ist ihre Flirtstrategie. Kaum in die Villa eingezogen macht sie genau das! Da sie auf südländische Typen steht, ist – sehr zum Missfallen von Isabell – erst Dennis an der Reihe.

„Du, bist doch täglich zwei Stunden im Gym”, so die Studentin mit Blick und Finger auf Dennis trainierten Oberarm. Dann ein tiefer Blick: „Ich kann dich den ganzen Tag anschauen!”

"Love Island" Tag 11: Granate Kendra greift an! Alle Männer sind hin und weg

RTLZWEI

Kendra flirtet mit allen Männern

Und auch bei Jannik dauert es keine zwei Flirtminuten und Kendra füttert den Kölner lasziv mit einem Snack und kuschelt sich an ihn. „Du wirst deinem Job als Granate auf jeden Fall gerecht. Ich finde deine Art, wie du auf jeden zugehst, bombe”, so Jannik mit funkelnden Augen.

Und auch mit Domenik macht die rassige 21-Jährige was: Der zurückhaltende Student crasht einfach das Gesäusel mit Jannik, mixt einen Cocktail für die Granate und ab geht‘s zum Daybed-Flirt. „Ich bin noch nie so offensiv auf jemanden zugegangen wie auf dich”, gesteht Domenik. Seine Attacke wird honoriert. „Das bedeutet mir so viel, du hast keine Ahnung”, flötet Kendra.

"Love Island" Tag 11: Granate Kendra greift an! Alle Männer sind hin und weg

RTLZWEI

Trennung bei Robin und Jess?

Liebesflaute bei dem sonst so süßen Couple Jess und Robin. So richtig knistert es zwischen den beiden nicht, es fehlt die körperliche Anziehung. Die spürt der 24-Jährige aber bei Selina. „Ich hätte da gar kein Problem Nähe zu suchen oder näher zu gehen, als bei Jess”, gesteht Robin seinem Buddy Jannik.

Daraufhin sucht Robin das Gespräch mit seinem Couple: „Diese körperliche Nähe, ist einfach nicht so da”, stellt er klar. Die DJane spürt das auch, würde aber gerne daran arbeiten. „Ich habe Interesse an dir und natürlich möchte man auch diese Nähe”, so die 23-Jährige. Der Bürokaufmann stellt klar, dass das bei anderen Mädels eher der Fall ist und er bei ihr einfach nichts spürt. Jess nimmt der Schlussstrich ziemlich mit. „Jetzt tut es weh”, weint sich die DJane bei Andrina und Lisa aus. „Ich bleib für immer Single”, schluchzt sie weiter.

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.