Realitystar Elena Miras: Ihr neuer Freund erntet Shitstorm wegen Figur

Serena ShtreziSerena Shtrezi | 06.01.2022, 14:25 Uhr

Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Elena Miras aktueller Freund muss auf Social Media einiges aushalten: Zuerst wurde er gehatet, weil er angeblich den Vater ihrer Tochter Aylen ersetzen will. Jetzt sorgt sein extrem dünner Körper auf Instagram für Kritik und einige Lacher.

In ihren letzten Instagram-Stories scheint Elena Miras (29) überaus glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite zu sein. Nicht viele haben es ihr gegönnt, nachdem sie ihren Ex Mike Heiter (29) vor dem Fernsehpublikum im „Sommerhaus der Stars“ entmannt hat. Der Vergleich mit Mike Heiter hinkt vor allem deshalb, weil ihre aktuelle Flamme alles andere als durchtrainiert ist.

Elenas Freund sehr sehr dünn

Leandro Teixeira (29), so heißt der aktuelle Freund von Elena Miras mit bürgerlichem Namen. Er ist Spanier, genau wie sie und versucht sich in der Schweiz vor allem als Rapper. Im Musik-Business scheint der Nachwuchskünstler noch etwas Unterstützung zu brauchen, genau wie im Privaten, meinen Elenas Follower – denn die gemeinsamen Fotos mit ihrem Liebsten in Thailand sorgen gerade für den bösesten Shitstorm des Jahrhunderts.

Der Schweizer mache anscheinend neben seiner exotischen Freundin alles andere als eine gute Figur.

Erstmals offiziell: Elena Miras mit neuem Lover Xellen7

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras)

Wie sexy sind dünne Beine bei Männern?

Der Körperbau des Rappers macht einigen ihrer Follower Sorgen – doch die meisten machen sich über die extrem dünnen Beine eher lustig. Kommentare wie „Gib dem Mann mal was zu essen!“, „Der hat ja dünnere Beine als Elena!“, oder „Stellt euch vor eure Freundin hat stabilere Beine und arme als Ihr? Ich würd weinen!“, bekommen ziemlich viele Likes. Dünne Beine und allgemein eine zu dünne Statur bei Männern kommt anscheinend in der Frauenwelt überhaupt nicht gut an. Stehen Frauen wirklich immer noch auf Holzfäller-Typen und durchtrainierte Sixpacks? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten – Elena scheint ihren Lover jedenfalls attraktiv genug zu finden.

Elena Miras an Ex Mike Heiter: „Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras)

Elenas Freund will sie nicht heiraten

Die „Promis unter Palmen“- Darstellerin scheint es auch richtig ernst zu meinen, in ihrer aktuellen Instagram-Story beantwortet sie bereitwillig alle neugierigen Fragen ihrer Follower zu ihrer aktuellen Beziehung. Demnach will die spanische Schönheit unbedingt heiraten und noch mehr Kinder bekommen. Ihr Leandro ist aber gänzlich gegen eine Hochzeit – angeblich weil er nicht möchte, dass „der Staat sich in ihre Beziehung einmischt“.

Der Rapper hat unseren archaischen Beziehungsmodellen anscheinend den Rücken zugekehrt und lebt lieber in Freiheit. Ob das der temperamentvollen Elena auf Dauer gefallen wird? Auch gemeinsam Wohnen steht aktuell erst einmal außer Frage, auch wenn sie ihn ihrer Story geheime Andeutungen macht. Tochter Aylen scheint den Neuen an ihrer Seite jedenfalls schon ins Herz geschlossen zu haben: Sie nennt ihn offiziell „Papa“.

Wie findet ihr Männer mit dünnen Beinen?

Geht gar nicht! Männer müssen trainiert sein
Kommt darauf an, wie hübsch der Rest ist.
Total egal- auf die inneren Werte kommt es an!