Von Grindr zur Fernsehshow“The Old Gays”: Diese schwulen Santa-Opas rocken das Netz

“The Old Gays”: Diese schwulen Santa-Opas rocken das Netz
“The Old Gays”: Diese schwulen Santa-Opas rocken das Netz

©TheOldgays/TikTok

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.12.2021, 22:30 Uhr

Es wäre nicht Weihnachten ohne den Besuch vom Weihnachtsmann. Dieser kommt dieses Jahr jedoch gleich in vierfacher Ausführung und sorgt mit heißen Tänzen für einige Lacher!

Beim Anblick dieser heißen Weihnachtsmänner kann selbst der Grinch nicht widerstehen! Die Santa-Opas verbreiten fröhlicher Weihnachtsstimmung auf TikTok und sind der lebende Beweis dafür, dass man auch im Alter als homosexueller Mann noch so richtig viel Spaß haben kann. Die vier Freunde haben sich mit der Zeit eine richtige Fan-Community aufgebaut, die sie unter jedem Video anfeuert. Doch wer genau steckt hinter den „Old Gays“?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Old Gays (@theoldgays)

Eine etwas andere Weihnachtsfreude

Wer sagt, dass nur junge Menschen tolle TikTok-Tänze erfinden können? Wenn die festlich gekleideten Senioren das Tanzbein zu Jingle Bells schwingen, möchte man gleich aufspringen und mitmachen. Die lustigen vier Freunde greifen natürlich zu den kürzesten Weihnachtskostümen auf dem Markt und präsentieren ihre hotten Sixpacks. „Warum sind sie noch nicht auf dem Cover der Vogue?“, fragt ein User scherzhaft. Potential hätten die Santa-Opas auf jeden Fall.

Video News

Das sind die Männer hinter den Santa-Miniröcken

Man braucht wohl nicht zu erwähnen, dass es sich hier um die vier coolsten Freunde der Weltgeschichte handelt. Die Senioren Bill, Michael, Robert und Jessay haben sich in den frühen 2000ern kennen gelernt und wohnen mittlerweile sogar zusammen. Okay fast, Essay wohnt in einer Wohnung auf der anderen Straßenseite. Die vier Kumpels kann jedoch nichts trennen und schon gar nicht davon abhalten, ihren Lebensabend als homosexuelle Senioren noch einmal so richtig auszukosten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Old Gays (@theoldgays)

Tatsächlich hüpfen die vier jedoch nicht in Vollzeit als hotte Santas über die Straße. Robert (der Zweite von links) ist zum Beispiel Künstler und stellt Skulpturen her, während Muskelpaket Michael (links) als Bodybuilder sogar auf OnlyFans unterwegs ist. Jessay (der Zweite von rechts) hingegen hält sich eher bedeckt, hat aber in einem TikTok verraten, dass er in seiner Freizeit gerne in einem Chor singt. Der Letzte im Bunde, Bill (rechts), hat tatsächlich kein eigenes Social Media Profil. Er ist lieber zusammen mit seinem Freunden zu sehen und hält sein Leben privat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Old Gays (@theoldgays)

Eigene Fernsehshow ist in Planung

Für alle Santa-Opa-Fans gibt es gute Nachrichten, denn die vier bekommen ihre eigene Fernsehshow. Das Leben dieses ungewöhnlichen Quartetts ist auch einfach zu spannend! Nach ihren Anfängen in einem Werbeclip der homosexuellen Dating-App namens „Grindr“ ist das doch ein ziemlicher Triumph für die vier Freunde. Die Show wird wohl erst einmal nur in den USA zu sehen sein, aber wer weiß – vielleicht bekommen die vier ja auch irgendwann ihr eigenes Netflix Special.

Wer knutscht denn da? Diese Weihnachtswerbung muss man gesehen haben!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Old Gays (@theoldgays)