Wendler-Ex Claudia Norberg wieder Single – war eine andere Frau im Spiel?

Wendler-Ex Claudia Norberg wieder Single - war eine andere Frau im Spiel?
Wendler-Ex Claudia Norberg wieder Single - war eine andere Frau im Spiel?

imago images / STAR-MEDIA

09.09.2021 19:23 Uhr

Schade, man hätte ihr es nach dem Wendler- Skandal wirklich gegönnt! Nach nur acht Monaten Beziehung haben sich Claudia Norberg und ihr adeliger Fuhrpark-Baron getrennt. Könnte ihre Dreier-Beziehung der Grund dafür gewesen sein?

Michael Wendlers (49) Ex Claudia Norberg (50) hat sich bestimmt gefreut, dass sie nach den ganzen Strapazen um ihre Scheidung endlich wieder aufatmen und eine neue Liebe finden konnte. Leider war die Beziehung zwischen Claudia und ihrem Autohändler Hubertus Freiherr von Falkenhausen (56) nur von kurzer Dauer.

Ende einer Ära: Trennung vom Wendler

Nach langem Hin und Her kam im Februar 2020 endlich die Nachricht: Claudia Norbert und Michael Wendler lassen sich scheiden. Sogar eine satte Abfindung hätte ihr der Schlagerstar versprochen, hieß es: Satte 490.000 Dollar. Damit ließe es sich bestimmt gut leben – vor allem wenn der Neue auch noch ein reicher Luxus-Autohändler mit Adelstitel ist und keine Gläubiger hinter einem her sind.

Wendler-Ex Claudia Norberg wieder Single - war eine andere Frau im Spiel?

IMAGO / Future Image

Endlich neues Glück mit Auto-Baron

Nachdem Claudia öffentlich mit einem neuen Luxus-BMW gesichtet wurde, stellten sich viele die Frage, woher die Wendler-Ex denn das Geld haben könnte, um sich eine solch ein Geschoss leisten zu können. Denn angeblich sei sie ja insolvent, genau wie ihr in Verruf geratener Ex-Gatte. Der Luxusschlitten gehörte aber niemand anderem als Hubertus Freiherr von Falkenhausen. Der 56-jährige Auswanderer war zu dem Zeitpunkt schon seit einigen Monaten der Neue an Claudias Seite.

Das bestätigte der Deutsche vor wenigen Tagen zunächst auch gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Ja, es ist so, ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen.“

Wer ist eigentlich Baron von Falkenhausen?

Der Unternehmer lebt bereits seit vielen Jahren in Cape Coral (Stadt im US-Staat Florida) und handelt dort mit angeblichen  Luxus-Autos. Dort haben sich Claudia und der gutaussehende Unternehmer kennen- und womöglich auch lieben gelernt. Deshalb fuhr Norberg auch seinen auffälligen BMW X6 (kostet so um die 78.500 Euro), der stammt nämlich aus seinem Fuhrpark.

Wendler-Ex Claudia Norberg wieder Single - war eine andere Frau im Spiel?

IMAGO / Hartenfelser

Trennung vom Baron wegen anderer Frau?

„Ich habe die Beziehung zu Herrn Hubertus Freiherr von Falkenhausen von meiner Seite aus beendet!“, berichtet Claudia nun in einem Interview mit „RTL“. Hubertus von Falkenhausen gab aber gegenüber der „Bild“-Zeitung noch mehr zu, nämlich dass Claudia nicht die einzige Frau an seiner Seite war: „Ich bin seit meiner Scheidung 2011 mit einer neuen Lebenspartnerin zusammen, mit der ich auch zusammen lebe seit 10 Jahren.“

Unfassbar! Kein Wunder, dass nach nur 8 Monaten die Trennung folgte. Der Herr Baron stellte sogar weiter klar: „Claudia ist seit 8 Monaten eine zweite Frau an meiner Seite, beide wissen voneinander. Sowas ist nicht einfach.“ Krawumm!

Da stellt sich einem die Frage, warum die Ex vom Wendler sich nach all den Strapazen noch einmal eine solch schwierige Beziehung antun musste. Vielleicht hat sie ja mittlerweile aus ihren Fehlern gelernt – es sei ihr zu wünschen.