Mittwoch, 4. März 2009 22:45 Uhr

„Popstars“-Juror Detlef Soost ist wieder Single

Der Chefjuror und Drillmaster der ProSieben-Castingshow „Popstars“, Detlef Soost (38), ist offenbar wieder auf dem Markt. „Ja, Detlef und ich haben uns getrennt“, bestätigte seine Ex-Freundin, Tänzerin Ines Scaruppe (32), gegenüber „Bunte“. Der Choreograf sei schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Das Paar kannte sich seit 20 Jahren, lebte davon zehn Jahre zusammen und hat die zwei Kinder Chani (3) und Carlos (1). Ende 2007 war eine Hochzeit angekündigt, die aber nie stattfand. Begründet wurde das mit Terminschwierigkeiten: „Im Moment ist einfach so viel Stress, wir schaffen die Organisation nicht“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren