Mittwoch, 16. Januar 2019 09:36 Uhr

10 Year Challenge: Die besten Bilder der Promis

Foto: Nikki Nelson / WENN.com /Foto: Apega/WENN.com

Auf Instagram wurde eine neue Challenge ins Leben gerufen, die 10 Year Challenge. Das heißt kurz gesagt, man postet ein aktuelles Bild von sich und eins, vor eben genau 10 Jahren.

10 Year Challenge: Die besten Bilder der Promis

Foto: Nikki Nelson / WENN.com /Foto: Apega/WENN.com

Wie das bei viralen Trends ist, werden wir in den nächsten Tagen von 10 Year Challenge Bildern geflutet werden und auch einige Promis haben schon mitgemacht.

Der Hintergrund: Jeder will natürlich zeigen, dass er in den letzten 10 Jahren genau keinen Tag gealtert ist und immer noch so dynamisch und frisch aussieht. Dazu muss gesagt sein, die Promis haben natürlich nur die vorteilhaftesten Throwback-Bilder aus ihrer Fotokiste hervorgekramt, ist klar!

Die wohl größte Veränderung in den letzten 10 Jahren hat Caitlyn Jenner gemacht. Damals nämlich noch als Bruce Jenner unterwegs. Seitdem ist viel passiert, erst das Outing als Transgender und dann die Operation hin zur Frau.

Quelle: instagram.com

Moderatorin Ellen De Generes postete ein Bild von sich und hatte vor 10 Jahren schon einen kessen Kurzhaarschnitt. Dazu schrieb sie: „Ich habe nie bemerkt, wie anders ich meine Hand jetzt halte.“

Quelle: instagram.com

Auch Schauspielerin Jessica Biel konnte es sich nicht nehmen, bei der Challenge mitzumachen. Auf Instagram schreibt sie: „Was zehn Jahre für einen Unterschied machen können. Ich habe immer noch eine Vorliebe für meine Bikiniabdrücke, Creolen und blonden Zeiten.“

Quelle: instagram.com

Rapper Nicki Minaj postete kommentarlos ein Bild von sich. Auf ihrem zehn Jahre alten Bild hielt sich Minaj farblich noch bedeckter, trug schwarze Perücke zu schwarzem Outfit. Heute sieht das schon anders aus und mimt gerne den Knallbonbon des Hip Hops.

Quelle: instagram.com

Kate Hudson postete zwei Bilder von sich in eleganten Abendroben. Vor zehn Jahren trug sie das Haar noch lang. Auf dem Bild aus dem Jahr 2018 hat sie einen schicken Kurzhaarschnitt.

Quelle: instagram.com

Dann wäre da noch Tyra Banks, die natürlich mit sensationellen Genen gesegnet ist und das mit ihrem Instagram-Followern selbstverständlich teilen muss. Das Topmodel sieht heute nach aus wie vor 10 Jahren.

Quelle: instagram.com

Ebenfalls in den Jungbrunnen gefallen ist Reese Witherspoon. Die schöne Schauspielerin macht selbstverständlich auch bei der 10 Years Challenge mit.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren