Mittwoch, 3. November 2010 12:42 Uhr

150 Dollar beim Warten auf die Pizza einkassiert

Gibraltar. Eine Frau, die gerade auf ihre Pizza in der Snackbar um die Ecke wartete, ging ins Internet und gewann stattdessen eine „Portion“ Bargeld. Linda, eine 26-jährige rumänische Studentin, hat 150 US-Dollar beim Warten auf ihre Pizza gewonnen. Gestern legte sie auf ihrem Rückweg von der Uni einen Zwischenstopp in einem Café ein, um Pizza zu bestellen. Beim Warten auf ihre Bestellung setzte sie sich an die Bar und holte ihr Laptop heraus. Nachdem sie beschlossen hatte, zu hungrig zu sein, um sich auf das Lernen konzentrieren zu können, entschied sie sich „Chinese Kitchen“ unter mansioncasino.comu spielen.

Nach 20-minütiger Online-Spielzeit konnte Linda 150 US-Dollar einheimsen.

Auf ihren Gewinn angesprochen, kommentierte Linda: „Ich habe vor, das Geld für eine Pizza-Party für ein paar meiner Freunde zu verwenden. Wir alle könnten wieder einmal eine Auszeit vom Studium gebrauchen.“ Die Ironie des Schicksals wollte es, dass Linda bei der Entgegennahme ihrer Pizza kein Geld dabei hatte, um ihre Bestellung
zu bezahlen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren