Dienstag, 17. Dezember 2013 23:29 Uhr

„2 Broke Girls“-Star Kat Dennings: “ Ich werde oft als fett beschimpft – mir egal!“

‚2 Broke Girls‘-Star Kat Dennings trägt nicht Size Zero wie die meisten ihrer dürren Kolleginnen – sondern Größe 38/40.

"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings: " Ich werde oft als fett beschimpft - mir egal!"

Und bei 1,61 Meter wiegt sie 67 Kilo. „Ich werde oft als fett beschimpft“, verrät die Schauspielerin nun im Talk mit dem Münchener Magazin ‚Bravo‘.

„Als ich mit 14 nach Hollywood zog, war mir klar: Das ist kein cooler Ort! Ich hab ihn immer gehasst!“ Kein Wunder, denn schon als Jugendliche litt Kat unter dem Schönheits-Druck in der Hauptstadt des Glamours. Aber egal ob im TV mit ihrer Hit-Serie ‚2 Broke Girls‘ oder als Kinostar, wie in ‚Thor – The Dark Kingdom‚: Kat ist mega-erfolgreich. Denn sie kämpfte gegen den Druck an – mit Erfolg. Heute strahlt die Schauspielerin eine große Portion Selbstbewusstsein aus: „Ich fühle mich wohl. Ende!“

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren