Dienstag, 9. Februar 2010 15:08 Uhr

„24“: Jack Bauer hetzt bald im Kino durch Europa

Kiefer Sutherland ist fit für die große Leinwand, nachdem die Serie möglicherweise im Fernsehen bald zu Ende geht. Ob eine neunte Staffel gedreht wird, steht noch in den Sternen. 20th Century Fox plane nun einen ’24‘- Kinofilm, der in Europa spielen soll. In der TV-Serie verschlug es Jack Bauer ja auch schon zu einer Mission nach Afrika. Das derzeitige ’24‘- Team werde auch bei der Produktion des Films beteiligt sein, darunter auch die Produzenten Robert Cochran, Joel Surnow und Howard Gordon. Kiefer Sutherland sagte dazu schon im letzten Jahr: „Das ist was, worüber wir immer gesprochen haben. Europa wäre fantastisch für 24, vielleicht werden wir eines Tages vielleicht von Prag nach London jagen.“

Derzeit wird die achte Staffel der TV-Actionserie bis Ende März produziert. Mit welchem Ende auch immer.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren