Mittwoch, 24. Juli 2019 20:29 Uhr

„4 Blocks“: Die finale 3. Staffel kommt am 7. November

Foto: Imago Images / Future Image

Es ist soweit: Der Veröffentlichungstermin der dritten Staffel von “4 Blocks” ist raus. Die letzte Staffel der Clan-Serie  ist ab dem 7. November zu sehen. Außerdem liefert das heute veröffentlichte Video erste Infos zur Handlung des großen Finales.

"4 Blocks": Die finale 3. Staffel kommt am 7. November

Foto: Imago Images / Future Image

Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan (42) kündigte es gegenüber klatsch-tratsch.de bereits an: „Die ersten zwei Staffeln waren Mickey Maus. Die dritte wird Killer“.

Am Ende der letzten Folge von Staffel 2 wird die Frau seiner Serienfigur Toni Hamady von einem Auftragskiller erschossen, der es eigentlich auf den Clan-Boss selbst abgesehen hatte. Das verspricht für die dritte und letzte Staffel jede Menge Action und blutige Rache, was vom ersten offiziellen Video nun bestätigt wird.

Verrat, Hoffnung und Krieg

Das heute veröffentlichte Enthüllungsvideo baut zudem enorme Spannung unter den Fans der Serie auf. Verrät Toni seinen Bruder Abbas wirklich an die Polizei? Wie geht es mit Lativ und seiner verstoßenen Frau Amara weiter? Mit welchen Mitteln rächt Toni Hamady seine Frau, die aller Wahrscheinlichkeit nach erschossen wurde? Eins ist schonmal klar. Es geht um Verrat, Hoffnung, Rache, Lügen, Krieg und die Familie.

Fans der deutschen Produktion des Senders “TNT” dürfen sich also auf einiges gefasst machen.  Die Dreharbeiten der dritten Staffel wurden erst vor einem Monat abgeschlossen. Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren