Dienstag, 8. Oktober 2019 18:37 Uhr

5.750 Euro für 7 Kilo Rihanna!

imago images / ZUMA Press

Am 24. Oktober erscheint Rihannas (31) erste Autobiografie. Und die ist megaopulent. Das Buch soll ganze sieben Kilogramm schwer sein. Kein Wunder, auf den 504 Seiten  sind nämlich über 1.000 Fotos der Künstlern abgebildet. Für Fans der Sängerin ist der Band ein absolutes muss, denn viele Bilder davon wurden noch nie zuvor veröffentlicht.

Rihannas visuelle Autobiografie misst ganze 30 auf 40 Zentimeter und ist sieben Kilo schwer. Fans der Sängerin dürfen die rund 1.000 teils neue Fotografien in dem Bildband also schon bald im Großformat bestaunen. Zudem versprach  der „Phaidon“-Verlag, dass darin exklusive Aufnahmen von ihrer Kindheit auf Barbados, bis zu aktuellsten Schnappschüssen während ihrer Tourneen zu sehen sein werden. Allerdings zeigt „Rihanna“ nicht nur die Höhepunkte der Karriere der Künstlerin, sondern bietet auch private Einblicke sowie intime Fotografien aus ihrem Leben.

Rihanna ist eine so wichtige und wegweisende Künstlerin, Stilikone und Unternehmerin und wir freuen uns darauf, ihr faszinierendes Leben einem größeren Publikum zugänglich zu machen“, gab Keith Fox der Inhaber des Verlages in einer Pressemeldung vor der Veröffentlichung bekannt.

Supreme Edition mit Marmorsockel

Doch damit nicht genug. In dem Werk  sind 11 Spezialbeilagen enthalten. Darunter ein herausnehmbares Poster der Sängerin. Zudem sind die Ausgaben in hochwertigem Stoff gebunden. Obendrauf gibt es eine bedruckte Tragetasche um den schweren Wälzer auch bequem von A nach B transportieren zu können.

So viel Exklusivität hat allerdings auch ihren Preis. Ein Exemplar kostet stolze 165 Euro. Im Vergleich zu den drei limitierten Editionen der Biografie ist das allerdings noch ein Schnäppchen.

Die Ultra Luxury Supreme Edition kostet ganze 5.7650 Euro! Wer so viel Geld ausgeben möchte muss allerdings enttäuscht werden. Die Ausgabe mit dem maßgefertigten Marmorsockel ist nämlich bereits ausverkauft. Kein Wunder, die Luxusedition wurde auch von Rihanna selbst signiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am Okt 7, 2019 um 7:41 PDT

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren