Sonntag, 13. Januar 2019 19:10 Uhr

50 Cent ist ein bisschen verknallt in Helen Mirren

50 Cent hat im Zuge eines TV-Auftritts ein überraschendes Geständnis gemacht: Er findet den britischen Hollywood-Altstar-Export Helen Mirren sexy.

50 Cent ist ein bisschen verknallt in Helen Mirren

Foto: IPA/WENN.com

50 Cent und der Moderator der „Late Show“, Stephen Colbert, haben eins gemeinsam: Sie beide lieben Helen Mirren. Im Rahmen von Colberts Sendung, die am gestrigen Samstag (12. Januar) ausgestrahlt wurde, sprachen die beiden über ihre Schwärmerei für die Schauspielerin.

„Ja, sie ist sexy“

50 Cent sagte: „Ja, sie ist sexy.“ Er schrieb diese Anziehungskraft dem Selbstbewusstsein jener Generation von Hollywood-Darstellern zu. Colbert nutzte die Gelegenheit, um den Rapper ein wenig aufzuziehen und sagte: „Weißt du, ich will ja nicht angeben, ich sag einfach die Wahrheit. Wusstest du, dass ich was mit Helen Mirren am Laufen hatte?“

50 Cent antwortete: „Ich hab gesehen, wie sie dich auf den Mud küsste.“

Im März 2016 hatte Mirren den Moderator auf offener Bühne zur Begrüßung einen Kuss auf die Lippen gegeben. Auf die Frage, ob dieser Moment schwer für den Rapper war, antwortete 50 Cent: „Ich hab mich nur gefragt, was deine Frau davon hält.“ (CI)

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren