Samstag, 6. November 2010 19:26 Uhr

50 Cent protzt mit seiner Kohle: Seid umschlungen Millionen!

Los Angeles. Oberrapper und Spaßvogel 50 Cent demonstriert auf sehr anschauliche Weise, was er mit einer halben Million Dollar anfängt. Auf seiner Twitterseite postete er eine Bilderstrecke, in dem er mit mehreren Bündeln, die ingesamt 500.000 Dollar sein sollen, herumfuchtelt. Man könnte Häusle bauen, Liebe kaufen oder einfach alles verfressen.
Dazu schrieb der 35-Jährige „Heilige Scheiße, ich denke ich bin reich, Mann! Ich werde nach Las Vegas fahren und mal etwas riskieren. Mit (seinem Freund) Floyd habe ich das im Nu verdoppelt.“

Fotos: Universal/Twitter

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren