16.07.2020 22:25 Uhr

56-Jährige als Covergirl der Bikini-Ausgabe von „Sports Illustrated“

Respekt für diese Frau - und vor allem dafür, wie sie in ihrem Alter aussieht! Ja richtig, diese schlanke und sportliche Schönheit mit den silbergrauen Haaren ist wirklich 56 Jahre alt und in der aktuellen Bikini-Ausgabe der "Sports Illustrated" zu bewundern.

Foto: Imago Images / UPI Photo

Die gutaussehende Texanerin zeigt bereits gerne auf ihrem Instagram-Account „Ageisbeauty“, wie gut sie sich in ihrem Körper fühlt. Jetzt beweist sie aber noch mal so richtig, dass man auch im höheren Alter mit solchen Aufnahmen hier stark beeindrucken kann:

„Gebt euch niemals auf“

In einem knappen Bikini posiert sie vor der Kamera und strotzt dabei vor Selbstbewusstsein. Der „New York Post“ gegenüber verriet die fitte Granate, dass sie sich „neu erfunden habe“. „Ich finde es toll, dass ich wieder zum Modeln zurückkehren konnte“. Und eine Botschaft hat sie auch gleich noch: „Gebt euch niemals auf!“

Und Kathy Jacobs setzt sich via sozialer Netzwerke auch immer wieder für ältere und kleinere Frauen als Models ein.

Botox gab’s auch schon

Das Model arbeitet allerdings auch hart für ihren Body, hat eine knallharte Fitnessroutine und ernährt sich gesund, sogar ziemlich streng, da ihre Mutter einen hohen Blutdruck hat und bereits mehrere Schlaganfälle erlitt, was schließlich auch zu Demenz bei ihr führte. „Ich esse kein Brot, keine Nudeln, keine weißen Kartoffeln, keinen Reis oder kein Fleisch. Ich esse Fisch und keinen Zucker“.

Ein wenig nachhelfen ließ sie aber trotzdem auch schon. Das Model gönnte sich Botox und vollere Lippen. „Ich habe das kürzlich machen lassen, weil ich so gut aussehen wollte wie es geht. Wenn 20-Jährige sich das machen lassen, warum sollte ich das in meinem Alter nicht tun? Ich will offen sein. Ich möchte nicht zu den Frauen gehören, die in meinem Alter behaupten, dass es allein an ihrer Ernährung liegt und daran, viel Wasser zu trinken, wenn man sieht, dass sie was machen haben lassen“.

Das könnte Euch auch interessieren