Schmuck-Managerin Ines de Ramon59. Geburtstag: Brad Pitt feiert ausgelassen mit NEUER Flamme!

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz
Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.12.2022, 10:00 Uhr

Was läuft wirklich zwischen dem Hollywood-Star und der Ex-Frau von Paul Wesley? Nun haben die beiden auch seinen 59. Geburtstag zusammen verbracht.

Brad Pitt hat seinen Geburtstag mit seiner neuen Flamme Ines de Ramon verbracht.

Am Sonntag (18. Dezember) wurde der Hollywood-Star 59 Jahre alt. Um gebührend zu feiern, lud er die Schmuck-Managerin ein, den Tag mit ihm zu verbringen. Paparazzi-Fotos, die unter anderem der Kolumne „Page Six“ vorliegen, zeigen Brad zusammen mit der brünetten Schönheit im Auto, während sie sich im Auto zu seiner Geburtstagsparty aufmachen.

Paar turtelt öffentlich auf Premieren und Aftershowpartys

Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar zusammen Zeit verbringt. Vor wenigen Tagen nahm der Schauspieler die Ex-Frau von „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley außerdem mit zur Aftershowparty nach der Premiere seines aktuellen Films „Babylon – Rausch der Ekstase“. Augenzeugen wollen die beiden dort Arm in Arm gesichtet haben.

Offenbar wollen Brad und Ines ihre Gefühle füreinander nicht mehr verstecken. „Ines findet Brad ziemlich süß“, verriet ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin. Auch Silvester wollen die zwei Stars miteinander verbringen.

Brad ist hin und weg von seiner Ines

Im vergangenen Monat kamen erstmals Gerüchte auf, wonach der Frauenschwarm der 32-Jährigen näher gekommen ist. In Los Angeles wurden die beiden bei einem Konzert von Bono zusammen mit Stars wie Cindy Crawford, Rande Gerber und Sean Penn gesichtet. Später erzählte ein Insider gegenüber „Us Weekly“, dass Brad hin und weg von seiner schönen Flamme sei.

Er habe „nicht erwartet, eine so außergewöhnliche Person wie Ines“ zu treffen und sei sehr angetan von ihr.