13.09.2008 13:42 Uhr

„90210“: Shannen Doherty steigt schon wieder aus

Shannen Doherty (37) wird nicht länger im Spin Off der Serie „Beverly Hills 90210“ als Brenda Walsh zu sehen sein. Die Schauspielerin hat ihren Vertrag nicht verlängert, schließt jedoch nicht aus, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal für einen Gastauftritt zurückzukehren. Die Produzenten der Serie sind jedenfalls sehr an einem weiteren Engagement von Doherty interessiert. Doherty will sich zunächst auf andere Projekte konzentrieren und hat angeblich auch schon eine neue Serie in Vorbereitung. Schon 1994 hatte Doherty die Serie verlassen. Jennie Garth (36) bleibt für die ersten elf Episoden der ersten Staffel der Serie „90210“ als Guiding Conselor an Bord.

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=Pz9ytiKXGHc 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren