Dienstag, 28. Oktober 2014 13:48 Uhr

„96 Hours – Taken 3“: Der deutsche Trailer ist da

Der deutsche Trailer zu ’96 Hours – Taken 3′ ist da. Der Film bietet quasi dem fulminanten Abschluss der Action-Reihe. Und ein erneutes Mal beweist Liam Niesson, das auch in die Jahre gekommenen Stars im Action-Genre mithalten können.

"96 Hours - Taken 3": Der deutsche Trailer ist da

Ex-Agent Bryan Mills kehrt also ein letztes Mal auf die Leinwand zurück! Nach dem Riesenerfolg von ’96 Hours – Taken 2′ bringt die Fortsetzung der rasanten Kultreihe einen explosiven Abschluss mit gewohnt kompromissloser Action und nervenzerreißender Spannung. Liam Neeson überzeugt dabei einmal mehr als knallharter Actionheld.

Unterstützt wird er erneut von Maggie Grace („Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“) und Famke Janssen („Hänsel und Gretel: Hexenjäger“). Neu dabei ist Oscar-Preisträger Forest Whitaker („Der Butler“, „The Last Stand“) hinzu.

Mehr zu Liam Neeson: “Alle meine Kämpfe und Schlägereien mache ich selbst”

Foto: Universum

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren