08.10.2019 18:24 Uhr

Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Papa

Foto: imago images / Future Image

Großer Jubel im Hause Klaws! Alexander Klaws (36) verkündete jetzt beim Fotodienst Instagram, dass er und seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller (34) ihr zweites Kind erwarten.

Der ehemalige DSDS-Gewinner wurde 2017 zum ersten Mal Vater. Sein Sohn Lenny kann die Geburt seines neuen Geschwisterchens kaum erwarten und malte bereits ein Bild der bald vierköpfigen Familie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alexander Klaws (@alexanderklaws83) am Okt 7, 2019 um 12:51 PDT

„Ich freue mich so für Euch!!“

Unter das süße Kunstwerk postete der überglückliche Vater: „Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt. #baldnocheinermehr“.

Aber nicht nur Alexander freut sich über diese Baby-News, sondern auch Fans und Freunde. Unter den prominenten Gratulanten befinden sich unter anderem Ex-GZSZ-Star Sila Sahin, die unter dem Beitrag „Tolle News“ postete und seine ehemalige DSDS-Kollegin Juliette Schoppmann, die ganz überschwänglich mit ganz vielen Herz-Emojis kommentierte: „Ich freue mich so für Euch!!“