Dienstag, 8. Oktober 2019 18:24 Uhr

Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Papa

Foto: imago images / Future Image

Großer Jubel im Hause Klaws! Alexander Klaws (36) verkündete jetzt beim Fotodienst Instagram, dass er und seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller (34) ihr zweites Kind erwarten.

Der ehemalige DSDS-Gewinner wurde 2017 zum ersten Mal Vater. Sein Sohn Lenny kann die Geburt seines neuen Geschwisterchens kaum erwarten und malte bereits ein Bild der bald vierköpfigen Familie.

Quelle: instagram.com

„Ich freue mich so für Euch!!“

Unter das süße Kunstwerk postete der überglückliche Vater: „Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt. #baldnocheinermehr“.

Aber nicht nur Alexander freut sich über diese Baby-News, sondern auch Fans und Freunde. Unter den prominenten Gratulanten befinden sich unter anderem Ex-GZSZ-Star Sila Sahin, die unter dem Beitrag „Tolle News“ postete und seine ehemalige DSDS-Kollegin Juliette Schoppmann, die ganz überschwänglich mit ganz vielen Herz-Emojis kommentierte: „Ich freue mich so für Euch!!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren