Donnerstag, 18. Oktober 2018 21:40 Uhr

A$AP Rocky: Sex-Orgie mit 13?

Bitte was?! Rapper A$AP Rocky (30) schockt jetzt mit einem Geständnis: Angeblich hat er bereits mit 13 Jahren an seiner ersten Orgie teilgenommen.

A$AP Rocky: Sex-Orgie mit 13?

Foto: John Rainford/WENN.com

Im Männermagazin “Esquire” enthüllte er ein pikantes Detail aus seiner Jugend: “Meine erste Orgie hatte ich in der siebten Klasse. Ich war 13 Jahre alt.” Oh … Wow! Damit hätte wohl niemand gerechnet ! Scheinbar war das zwar das erste, jedoch nicht das letzte Mal:

“Das erste Mal war im Apartmentblock. Wir waren mit dem Aufzug in den obersten Stock gefahren, aufs Dach gegangen und jeder hat seine Jacken auf den Boden gelegt. Es waren fünf Mädchen und zehn Jungen.”

Quelle: instagram.com

Es passierte in der Mittagspause

Im Interview zeigte sich der 30-Jährige sehr offen und berichtete weiter aus seiner Jugend: „Ich war in New York City, mein Vater war gerade wegen Drogen in den Knast gekommen und meine Mutter hat uns in ein Obdachlosenheim an der Ecke 104. / Broadway gebracht. Unsere Schule war nur drei Blöcke entfernt und sie ließen uns eine 45-minütige Mittagspause haben.“

Huch, das waren dann vermutlich mehr Details als sich die Magazin-Macher wohl von diesem Gespräch erwartet haben.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren