08.07.2020 21:41 Uhr

Aaron Carter kann sich vor interessierten Frauen kaum retten

Aaron Carter hat ein turbulentes Liebesleben. Nach ewigen hin und her ist er mal wieder glücklich mit seiner Freundin Melanie, mit der er jetzt sogar verlobt ist. Auf Instagram macht er deswegen jetzt eine Ansage.

imago images / E-PRESS PHOTO.com

Anscheinend kann sich der Ex-Kinderstar vor weiblichen Interessenten kaum retten, das zumindest scheint er so aufzufassen. Deswegen stellt er jetzt ein für alle mal auf seinem Instagram Account klar, dass er glücklich vergeben ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Aaron Carter (@aaroncarter) am Jul 7, 2020 um 9:30 PDT

„Ich bin glücklich vergeben!“

Zu einem neuen Pärchenbild mit seiner Verlobten schrieb er: „Das letzte was du machen solltest, ist meine Güte als Schwäche zu Verwechseln. Schreibt mir keine Nachrichten, ich bin glücklich vergeben!“

Ob sich Aaron Carter wirklich kaum vor Anfragen retten kann oder ob er das in seiner verqueren Welt nur etwas missverstanden hat, das bleibt sein Geheimnis! Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung…