Neuinterpretation der TV-Show Aaron Taylor-Johnson bestätigt aufregende Rolle in „The Fall Guy“

Aaron Taylor-Johnson - October 2018 - Photoshot - BFI Film Festival - London BangShowbiz
Aaron Taylor-Johnson - October 2018 - Photoshot - BFI Film Festival - London BangShowbiz

Aaron Taylor-Johnson - October 2018 - Photoshot - BFI Film Festival - London

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.11.2022, 10:00 Uhr

Aaron Taylor-Johnson wird in einer neuen Filmversion von „The Fall Guy“ neben Ryan Gosling und Emily Blunt zu sehen sein.

Regisseur David Leitch arbeitet an einer großen Leinwand-Neuinterpretation der TV-Show aus den 1980er-Jahren, in der Lee Majors einen Hollywood-Stuntman spielte, der nebenbei als Kopfgeldjäger arbeitet. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass Aaron neben den bereits angekündigten Stars Emily und Ryan der Besetzung beitreten wird, so „The Hollywood Reporter“.

Aaron zu seiner neuen Rolle

Das Projekt vereint Taylor-Johnson wieder mit seinem „Bullet Train“-Regisseur Leitch. Die Veröffentlichung berichtet auch, dass Taylor-Johnson den Filmstar spielen wird, für den Ryans Stuntman-Charakter als Double arbeitet, während Emily eine Maskenbildnerin spielt, die zuvor romantisch mit dem Stuntdarsteller liiert war. Es wird angenommen, dass sich der neue Film auf das Hollywood-Leben des Stuntmanns konzentrieren wird, anstatt auf seine Nebenbeschäftigung als Kopfgeldjäger.

Es soll jedoch eine Wendung geben, als der Stuntman plötzlich vor einem Problem steht, weil sein Filmstar-Double verschwindet.

Produktion soll in kommenden Wochen starten

Der Film soll in den kommenden Wochen in Produktion gehen und zum geplanten Veröffentlichungstermin im März 2024 in die Kinos kommen. Drew Pearce, der mit Leitch am „Fast and Furious“-Spin-off „Hobbs and Shaw“ gearbeitet hat, hat das Drehbuch geschrieben und fungiert als ausführender Produzent des Streifens, während Gosling auch ein Produzent des Projekts ist.

Die Originalserie wurde von 1981 bis 1986 auf ABC ausgestrahlt und zeigte Majors als Hollywood-Stuntman, der auch als Kopfgeldjäger arbeitete, um über die Runden zu kommen. Douglas Barr spielte seine Nebenrolle, während Heather Thomas eine andere Stuntdarstellerin darstellte.