Dienstag, 4. November 2014 18:32 Uhr

Aaron Troschke als neuer Internet-Werbestar auch im Smoking unterwegs

Aaron Troschke, Gewinner der diesjährigen Promi Big Brother“-Staffel, versüßt ab sofort Berlinern den Tag. In „geheimer Mission“ für Tetra Pak lädt er tagsüber spontan Passanten zum ausgiebigen Sonntagsfrühstück in sein Elektro-Auto ein – und filmt die witzigen Begegnungen mit der Kamera.

Aaron Troschke wird im Smoking Internet-Werbestar

Nachts geht es gleich weiter: Zum ersten Mal zeigt sich Aaron in Smoking und Fliege, mixt für hübsche Berlinerinnen Cocktails und zeigt ihnen seine „favorite hot spots“. Die Videoclips zu Aarons Interview-Touren durch Berlin sind ab heute zu sehen.

Während unter der Woche häufig nur Zeit für ein Brötchen auf die Hand oder einen schnellen Kaffee auf dem Weg ins Büro bleibt, serviert Aaron Troschke in seinem neuen Video-Format „Auf eine Schrippe mit Aaron“ Passanten aus Berlin ein ganzes Frühstücksmenü – mit Croissants, Müsli und frischen Getränken aus dem Tetra Pak,dem weltweit führende Anbieter von Verarbeitungs-und Verpackungssystemen. „Meine Gäste bekommen alles, was das Herz begehrt: einen Chauffeur, ein tolles Frühstück und ein bisschen Klatsch und Tratsch.“ Ob Tourist, Geschäftsmann oder Studentin – mit seiner humorvollen und schlagfertigen Art wickelt Aaron jeden seiner Mitfahrer um den Finger.

Mehr zum Thema: Aaron Troschke über den Wendler, Stefan Raab und seine Pläne

Bekannt wurde der putzige Aaron 2012 durch seinen Auftritt bei „Wer wird Millionär“. Ganze drei Folgen lang saß er auf dem Fragestuhl von Günther Jauch und unterhielt dabei nicht nur den Moderator, sondern auch Millionen von Zuschauer. Seither ist er im Fernsehen ein gern gesehener Gast, zum Beispiel bei „Markus Lanz“ oder in der Dokusoap „Auf und davon“. Sein bisher größter Erfolg: Im August setzte Aaron sich in der zweiten Staffel „Promi Big Brother“ gegen seine Mitstreiter durch und verließ als Sieger das Promi-Haus und gewann mal woeder 100.000 Euro.

Mehr als 44.000 YouTube-Abonnenten und 70.000 Fans auf Facebook verfolgen regelmäßig Aarons Videoclips mit amüsanten Geschichten.

Aaron Troschke als neuer Internet-Werbestar auch im Smoking unterwegs

Fotos: Tetra-Pak

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren