Montag, 28. April 2008 18:41 Uhr

Abhängen mit Hasselhoff

Hollywoods  berühmtester Alkoholiker, Ex Baywatch-Bademeister David Hasselhoff, zeigte sich gestern als einer der zahlreichen Promis beim Coachella Music Festival in Kalifornien. Mit einem großen Bluterguss am Arm soll er angeblich nüchtern gewesen sein?! FOTOS FOTOS

Seit seiner Trennung von Ehefrau Pamela Bach habe er übrigens keine feste Freundin mehr an seiner Seite gehabt, so der Onlinedienst FemaleFirst.co.uk. Das soll sich aber ändern:  „Ich will eine hübsche Freundin in England finden. Aber ich will kein so dummes Blondchen. Meine Frau soll richtig intelligent sein. Und karriereorientiert.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren