Montag, 23. Dezember 2013 19:28 Uhr

Ach, du Shrek! Hochzeit ganz in Grün

Das war eine Märchenhochzeit der anderen Art. Und wenn die meisten Menschen glauben, dass jede angehende Braut von einem weißen Brautkleid träumt, werden sie hier eines Besseren belehrt.

Ein britisches Liebespaar hat ganz im Sinne ihres Lieblingsfilms Shrek geheiratet und sich während der Trauung und der Feierlichkeiten grün angemalt. Auch die Hochzeitsgäste hatten sich ebenfalls als Filmfiguren verkleidet, sop z.B. als Mickymaus oder als Jack Sparrow aus ‚Fluch der Karibik‘.

Mit der Aktion wollten Nathan (39) und Amanda Gibbs (44), die seit acht Jahren zusammen sind, Geld für eine Krebsstiftung eintreiben. Immerhin kamen 2000 Pfund (rund 2400 Euro) kamen zusammen, wie die BBC berichtete. Die Eheleute hatten in den vergangen Monaten mehrere Freunde und Verwandte wegen Krebsleiden verloren.

Nach der Hochzeit blieb die grüne Farbe allerdings erst einmal haften. Der Bräutigam räumte Schwierigkeiten ein: „Ich habe mich schon drei mal gewaschen“. (dpa/KT)

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren