Freitag, 14. Juni 2019 15:28 Uhr

Ach, Jennifer Lawrence hat schon ihr Brautkleid?

Bei Jennifer Lawrence und Cooke Maroney war es Liebe auf den ersten Blick – nun steht die Hochzeit kurz bevor, denn sie hat bereits ihr Brautkleid.
Seit etwa einem Dreivierteljahr schwebt die 28-Jährige mit ihrem Partner Cooke Maroney nun schon auf Wolke sieben.

Ach, Jennifer Lawrence hat schon ihr Brautkleid?

Foto: Apega/WENN.com

Erst im Februar wurde bekannt, dass sich die beiden Turteltauben verlobt haben. Nun kann es anscheinend nicht schnell genug vor den Traualtar gehen, denn wie die Oscar-Preisträgerin nun selbst im Podcast ‚Naked‘ ihrer Freundin Catt Sadler der Öffentlichkeit verriet, habe sie bereits ihr Hochzeitskleid. Und nicht nur das – auch die Hochzeits-Location soll bereits in trockenen Tüchern sein: „Ich sah ein Kleid, das mir gefiel und sagte: ‚Das ist das Kleid‘. Ich sah einen Veranstaltungsort und dachte mir: ‚Cool, wir haben die Location'“.

Junggesellenabschied muss sein

Außerdem schwärmte die Schauspielerin im Podcast über ihren Ehemann in spe: „Er ist der tollste Mensch, dem ich je begegnet bin, also fühle ich mich sehr geehrt, bald eine Maroney zu werden.“

Einzig den Hochzeitstermin behielt die ‚Silver Linings‘-Darstellerin für sich. Jedoch enthüllte sie noch, dass sie eigentlich erst vorgehabt hatte, auf den klassischen Junggesellinnen-Abschied zu verzichten. Doch dann änderte die schöne Jennifer ihre Meinung kurzfristig und begann zu planen – jedoch hatten viele ihrer Freundinnen dann keine Zeit: „Da fing ich an zu weinen. Ich weiß nicht mal warum. Ich fühlte mich einfach erbärmlich“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren