Freitag, 15. Juni 2012 09:27 Uhr

Adam Levine testet sein mangelndes Schauspieltalent bei zwei neuen Projekten

Adam Levine (33), Frontmann bei Maroon 5, wird sein Leinwanddebüt geben. Der Sänger wird neben Keira Knighley in den Film ‚A Song Save Your Life‘ mitspielen, berichtet ‚Deadline‘.

Levine spielt darin einen Möchtegern-Rocker, von dem sich seine Freundin trennt, nachdem er einen Plattenvertrag bekommen hat.

Mit Trennungen jat ja Levin reichlich Erfahrungen. Erst jpnghst sagze er dem Magazin ‚Details‘: „Es gibt zwei Arten von Männern: Da sind die Männer, die frauenfeindliche Schweine sind. Und dann gibt es die Männer, die Frauen einfach wirklich lieben und die sie für die tollsten Menschen der Welt halten. Und das bin ich. Vielleicht ist der Grund, weshalb ich so oft die Partner gewechselt und mit so vielen von ihnen geschlafen habe, dass ich sie so sehr liebe.“

Derzeit testet der Popstar seine bis dato mangelhaften schauspielerischen Fähigkeiten übrigens in seiner ersten Fernsehrolle. Er dreht einige Szenen in der zweiten Staffel der angesagten Serie ‚American Horror Story‘, die ab Herbst laufen soll.

Übrigens: Adam Levine wurde übrigens gerade bei einer Leserwahl des US-Musikmagazins ‚Billboard‘ nach dem sexiesten Musiker der Welt auf Platz 2 gewählt.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren