Samstag, 24. November 2018 22:03 Uhr

Adam sucht Eva: Emilija kommt und Jan ist hin und weg

Das Liebes-Rad bei „Adam sucht Eva“ dreh sich weiter. Nachdem Gina-Lisa und Jan Sokolowsky seit seiner Ankunft nicht die Finger voneinander lassen können und Nomalo Martin schon vor Eifersucht platzt, könnte es mit dem Eintreffen von Emilija Mihailova nochmal spannend werden.

Adam sucht Eva: Emilija kommt und Jan ist hin und weg

Foto: MG RTL D

Denn Jan scheint direkt ein Auge auf die schöne Emilija geworfen zu haben und schaut bei ihr direkt zwei Mal hin. Noch dazu begutachtet er ziemlich genau ihren tattoowierten Po und schnell stellt er fest: „Auf jeden Fall das, was ich immer beschrieben habe. Ja, da guckt man gerne auch zwei Mal hin.“

Adam sucht Eva: Emilija kommt und Jan ist hin und weg

Foto: MG RTL D

Und Emilija? Die ist ebenfalls angetan: „Was ich immer wichtig finde bei einem Mann, sind seine weißen Zähne. Das ist ein guter Junge, der pflegt sich. Sehr schön.“

Wie Gina-Lisa auf die Ankunft von Emilija reagieren wird?

Gina-Lisa dürfte das gar nicht passen. Nachdem Emilija die Liebes-Yacht enterte fragt Gina-Lisa, die sich selbst als A-Promi bezeichnet, frech: „Bist du ein Promi?“

Adam sucht Eva: Emilija kommt und Jan ist hin und weg

Foto: MG RTL D

Emilija, selbst nicht auf den Mund gefallen, kontert: „Ich war im „Playboy“ und bei „DSDS“ Schatz!“

Allgemein fährt die schöne Nackt direkt die Krallen aus und flucht was das Zeug hält. „Halt die Fresse, bevor ich dich über Bord schmeiße“, wem das gegolten hat, wird sich noch herausstellen.

Wie wird Emilija bei den anderen nackten Liebeshungrigen ankommen?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren