Dienstag, 9. Oktober 2018 20:16 Uhr

„Adam sucht Eva“ geht wieder los: Wer ist diese nackte Emilija Mihailova?

Seit heute ist bekannt, welche drei Promis bei der diesjährigen „Adam sucht Eva“-Staffel nackt ihr Liebes-Glück suchen. Neben Gina-Lisa Lohfink und Jan Sokolowsky wird auch Emilija Mihailova dabei sein (wir berichteten).

„Adam sucht Eva“ geht wieder los: Wer ist diese Emilija Mihailova?

Foto: MG RTL D

Woher kennt man die schöne Emilija? Nun, die 29-jährige war in der letzten „DSDS“-Staffel dabei und schaffte es bis in die Live-Shows. Bei der Casting-Sendung fiel sie durch ihre Optik auf: Viel nackte Haut, geschmacklose Outfits und ein dünnes Stimmchen. Trotzdem schaffte sie es immer eine Runde weiter und bekam von der Jury um Dieter Bohlen sogar hin und wieder Lob.

Übrigens, Emilija ist bereits Nackedei-erprobt: Sie war bereits in der deutschen Ausgabe des „Playboys“ zu sehen.

Dieter Bohlen sagt: „Dich findet keiner sympathisch“

Chef-Juror Dieter Bohlen lobte am Ende sogar die Sangeskünste von Emilija. Bei ihrem ersten und letzten Auftritt in den Live-Shows betonte er, es war ihre beste musikalische Leistung.

Trotzdem hatte er auch einiges zu meckern, dass vor allem an den Charakter von Emilija gerichtet war, so sagte er damals: „DSDS“ ist ein Sympathiewettbewerb. Eigentlich hast du alles verkehrt gemacht. Wie soll das bei den Leuten ankommen, wenn man sagt, ‚Ich steh nur auf Porsche‘ oder ‚Ich war gerade in Miami shoppen‘. Da kotzen die Leute auf deutsch gesagt. Das findet keiner sympathisch.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Emilia Mihailova (@e_mihailova) am

Dieter prophezeite Trash-Zukunft

Harte Worte an Emilija, doch Dieter ging noch weiter und prophezeite ihr eine Zukunft in Trash-Formaten, so sagt er damals weiter:

„Ich glaube das du heute hier rausfliegst, die gute Nachricht ist, dass du von Anfang an einen Plan hattest. Du wolltest bekannt werden, das hast du erreicht. Ich bin mir eigentlich sicher, dass mehr Leute von TV-Formaten für dich anrufen werden, um dich im Dschungel oder den anderen ganzen Sendungen sehen wollen. Ich glaube wir werden noch viel von dir sehen und hören, da bin ich absolut sicher.“

Wie recht Dieter Bohlen mal wieder hatte…

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren