Samstag, 1. Dezember 2018 21:58 Uhr

Adam sucht Eva: Peurcy, sein Penis, hellblaue Nägel und Emilia

Bei „Adam sucht Eva“ geht es nun in die entscheidende Phase, doch vorerst kommt ein neuer Nackter an Bord: Der selbstbewusste und durchgeknallte Rapper Peurcy.

Adam sucht Eva: Peurcy, sein Penis, hellblaue Nägel und Emilia

Foto: MG RTL D

Der findet sich selbst ganz toll und hat direkt ein Auge auf die schöne Emilija geworfen. Ganz charmant erklärt er nach dem ersten Aufeinandertreffen: „Emilija ist natürlich optisch ein heißer Feger – und da steht der Peter.“

RTL verschont uns in diesem Zuge bislang mit den dazu passenden Bildern und lässt die Aussage einfach mal so im Raum stehen.

Er hat lackierte Nägel

Der 27-jährige ist von Beruf Rapper und weckt das Interesse der verwöhnten Emilija. Die findet ihn optisch ganz ansprechend, doch da hat sie sich noch nicht seine Fußnägel angeschaut. Die sind in einem hellblau lackiert. Dazu erklärt Peurcy: „Ich lackiere mir die Nägel, weil ich Manns genug bin, um das machen zu können.“

Adam sucht Eva: Peurcy, sein Penis, hellblaue Nägel und Emilia

Foto: MG RTL D

Beim Anblick seiner Fußnägel schüttelt Emilija den Kopf, das ist für sie ein absolutes No-Go. Wäre damit die Romanze beendet, bevor überhaupt etwas vorgefallen ist?

Was noch so passiert im großen Finale von „Adam sucht Eva“ seht Ihr heute um 23:30 Uhr bei RTL.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren